top of page

"Schritt-für-Schritt"-Plan zum Ziel

  • 1 Stunde
  • 19 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Du hast schon eine Stillberatung bei mir gebucht und wünscht einen ausführlichen "Schritt-für-Schritt"-Plan zum Erreichen deines Stillwunsches? Dir fällt es auch schwer, all das besprochene zu Merken? Dann biete ich dir hier die Möglichkeit für 19 Euro eine Auflistung mit möglichen Optionen zum Erreichen deines Wunsches zu erhalten. Ich werde in einer individuell verfassten Mail auf unser Gespräch eingehen und dir ein Protokoll mit den wichtigsten Fakten zusenden. Die Erstellung erfolgt innerhalb von 48h nach erfolgter Beratung.


Umbuchung & Kündigung

Für Terminabsagen und Verschiebungen bitte ich um Info von mind 24h vorab.


Kontaktangaben

  • Wolpertshausen, Deutschland

    mariesfamilienkompass@gmail.com


bottom of page